vorheriger nächster

Wintertag des B & P Unternehmensverbundes

Raus aus dem Büroalltag und hinein ins Wintervergnügen hieß es am 25. Januar 2019 für den B & P Unternehmensverbund. Erstmalig veranstaltete B & P einen Wintertag, der die Mitarbeiter in das verschneite Altenberg und dessen Ortsteil Oberbärenburg einlud.

Zur aktiven Gestaltung konnte sich jeder nach Lust und Laune allen Winteraktivitäten widmen. Eine Gruppe entschied sich für den rasanten Wintersport und zeigte auf Abfahrtsski ihr Können. Parallel dazu konnte bei einer einstündigen Pferdekutschfahrt entspannt die Winterlandschaft in Oberbärenburg genossen werden. Wem diese Angebote nicht zusagten, hatte zudem die Auswahl zwischen Winterwandern, Rodeln, Langlauf und Kegeln.

Beim gemeinsamen Abendessen konnte der Tag allmählich seinen Ausklang finden. Wir bedanken uns bei allen Organisatoren für diesen aktiven Tag.