Interims-Geschäftsführung für die Wohnbau Johanngeorgenstadt GmbH

Unser Geschäftsführer Herr Norbert Nitschke übernimmt ab Juni 2021 als Interims-Geschäftsführer die Managementaufgaben der Wohnbau Johanngeorgenstadt GmbH.

Durch seine langjährige (Führungs-)Erfahrung unterstützt er die Gesellschaft bei der strategischen Neuausrichtung. Im Fokus steht dabei vor allem das Schaffen eines nachhaltigen und attraktiven Wohnungsangebots in Johanngeorgenstadt.

Gesellschafter der Wohnbau Johanngeorgenstadt GmbH, welche im Jahr 1994 gegründet wurde, ist die Stadt Johanngeorgenstadt mit ca. 4.000 Einwohnern. Die Bergstadt liegt in der Region des Westerzgebirges und zeugt von einer landschaftlich einladenden Umgebung.

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage der Wohnbau Johanngeorgenstadt GmbH:

 

Herr Norbert Nitschke freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem engagierten Team der Wohnbau.