Abteilungsleiter Dr. Christoph Trumpp wechselt in die Praxis

Herr Dr. Christoph Trumpp war seit 2014 bei uns zunächst als Abteilungsleiter unseres Geschäftsbereiches Personal & Organisation und später im Geschäftsbereich Haushalt & Controlling tätig. Er studierte Wirtschaftsingenieurswesen an der TU Dresden und promovierte anschließend am Lehrstuhl für Betriebliches Rechnungswesen und Controlling, ebenfalls an der TU Dresden.

Dr. Trumpp betreute über die Jahre viele Kommunen im mitteldeutschen Raum und konnte so seine Expertise ausbauen. Dabei zählten die kommunale Verwaltungsorganisation und das kommunale Verwaltungscontrolling ebenso zu seinen Arbeitsschwerpunkten wie das kommunale Haushaltswesen, Wirtschaftlichkeitsanalysen und das Beteiligungsmanagement.

Als Abteilungsleiter und Prokurist prägte Herr Dr. Trumpp die Entwicklung der B & P Management- und Kommunalberatung im Bereich Haushalt und Controlling erfolgreich mit. Mit seiner neuen Tätigkeit als Leiter der Abteilung Finanzen und Controlling im Landkreis Mittelsachsen kann er nun die Schwerpunkte seiner bisherigen Beratungstätigkeit umsetzen.

Das gesamte Team der B & P Management- und Kommunalberatung wünscht Herrn Dr. Trumpp für seine neue Aufgabe viel Erfolg und alles Gute.

Lesen Sie hier mehr auf der Website „Der Neue Kämmerer“.