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4. Webinar „Fristverlängerung zum DigitalPakt Schule“ vom 03.07.2020

Die Antragsfrist für Mittel aus dem DigitalPakt (RL Digitale Schulen) wurde offiziell bis zum 30.09.2020 verlängert. Damit haben nicht nur Schulträger, die bereits kurz vor Abgabe des Antrags stehen mehr Zeit und Ruhe, um letzte Details zu klären. Es erhalten so auch alle Kommunen und freien Träger, die aufgrund verschiedener Umstände möglicherweise bereits resigniert hatten, die Chance, doch noch finanzielle Unterstützung für die Digitalisierung Ihrer Schulen zu akquirieren.

Aus gegebenem Anlass haben wir am 03.07.2020 erfolgreich unser viertes Webinar zum DigitalPakt Schule in Sachsen durchgeführt und möchten wir Ihnen im Folgenden den Foliensatz sowie die Aufzeichnung zur Verfügung stellen.

Haben Sie Fragen zu den Webinar-Inhalten oder wollen allgemein zum Thema mit uns ins Gespräch kommen?  Wenden Sie sich einfach an uns – wir beraten Sie gern!

Ihr Ansprechpartner:
Eckart Hagenloch
Abteilungsleiter

Tel.: 0351/47 93 30 – 30
E-Mail: kanzlei@bup-kommunalberatung.de

Hier gelangen Sie zum Foliensatz